Gib deinem Brautkleid eine zweite Chance


Wir gratulieren zur Hochzeit!

Du hast ja gesagt, gefeiert, getanzt und geschlemmt. Das rauschende Fest ist nun leider schon vorbei. Deine Erinnerungen, Fotos und Filme bleiben – und dein Brautkleid? Was tun damit? Warum nicht einer anderen Braut einen wundervollen Tag in diesem Kleid ermöglichen und das schöne Stück verkaufen?

Wir von Happiness nehmen deinen Traum in Weiß und deine Accessoires gerne in Kommission, präsentieren es in romantischer Umgebung und bieten es zur Anprobe.

Als Fachgeschäft bieten wir, sowohl für die ehemalige als auch für die angehende Braut, die Schnittstelle mit dem kompletten Service eines Brautfachgeschäfts. Wir übernehmen den gesamten Aufwand inkl. des Marketings. Das heißt die Präsentation in unseren Räumlichkeiten und unseren Internetseiten. Nur neuwertige & handverlesene Kleider gelangen in die Ausstellungsräume. Für die Anprobe bieten wir fachliche und persönliche Beratung mit Snacks & Getränken für die Braut und ihre Begleitung und führen, falls gewünscht, die nötigen Änderungen durch.

Für alle Beteiligten also eine Win-win-Situation und ganz nebenbei freut es auch noch die Umwelt. Die nachhaltige Art Brautmode zu kaufen.

Für weitere Informationen bzw. eine unverbindliche Terminvereinbarung für die Annahme deiner Kommissionsware findest Du bitte oben im Kontakt die für dich bequemste Art der Kontaktaufnahme.