Dein Traum in weiß

Brautkleider mit Geschichte, viele unserer Traumkleider tanzten schon auf einer Hochzeit

Ob Oma`s Erbstück, aus dem Kleiderschrank vom letzten Jahr oder der Hochzeit von erst gestern. Ob aus “Zwischen Tüll und Tränen“ oder “Traumhochzeit“ …………….Wir haben Kleider und Accessoires mit Geschichte und auch neue, die gerne noch etwas erzählen möchten.

Wir führen Brautkleider für die Prinzessin mit viel BlingBling, Tüll und Stickereien bis für die zeitlos elegante Dame. Gleichgültig ob für die Kirche oder für‘s Standesamt, egal ob reines weiß, ivory, champagnerfarben oder zartes rosé, Kleider in allen Größen, Längen und Farbnuancen.

Zum Stöbern freuen wir uns auf Euren Besuch zu den allgemeinen Öffnungszeiten oder mach gleich einen Termin für eine persönliche Anprobe mit Deinen Lieben und finde dein Kleid für deinen schönsten Tag.

Folgend findest du unsere Kommissionskleider der Größen 48+.

Im Laden warten noch etwa 350 Traumkleider aller Größen auf dich.