Deine Lieblingsstücke


Toll..... du bist fündig geworden.

Egal ob Brautkleid, Kostüm, Schuhe oder etwas aus unserer Designer Boutique wir freuen uns, dich bei uns im Happiness empfangen zu dürfen.

Zum weiteren Stöbern freuen wir uns auf deinen Besuch zu den allgemeinen Öffnungszeiten, die Du bitte oben im Kontakt findest …. möchtest Du aber gleich deine favorisierten Brautkleider oder darüber hinaus  weitere ausprobieren und anprobieren? Und, soll deine Anprobe für Dich und deine Begleitung zu einem ganz besonderem, persönlichen Erlebnis werden? In privaten, gemütlich eingerichtetem Ambiente? Mit viel Raum und Zeit für Emotionen, für gemeinsames Lachen und Weinen und unvergessliche Momente bei der Suche nach dem einen Kleid? In angenehmer familiärer Atmosphäre, mit guter Musik, prickelndem Sekt, feinem Kaffee und kleinen Leckereien? Ganz nach deinen Wünschen? Dann mach dort gleich, über die für dich bequemste Art der Kontaktaufnahme, einen Termin für deine ganz persönliche Anprobe mit deinen Lieben und finde dein Traumkleid für deinen schönsten Tag.

Im Laden warten noch etwa 350 Brautkleider und was das Herz so begehrt.

Wir freuen uns auf Deinen/Euren Besuch!

Favoritenliste

Ihre Wunschliste ist zurzeit leer.

Zurück zum Shop